Ob- und Nidwaldner Kant. Schwingfest

Elsener Adrian konnte sich seinen zweiten Kranz in dieser Saison auf den Kopf setzen lassen.   Super weiter so 


Stoosschwingen 2023

Noe Van Messel erkämpfte sich auf dem Stoos seinen zweiten Bergkranz von seiner Karriere mit vier gewonnen und zwei verlorenen Gängen.  Herzliche Gratulation


Zugerbergschwingen  Aktiv

Bei den Aktiven am Sonntag gab es einen Ägerer Schlussgang zwischen Noe Van Messel und Bieri Marcel. Marcel konnte sich durchsetzen und siegte mit 60 Punkten. Ein super Comeback  nach 11 Wochen verletznungs Pause.  Noe  wurde 2. in der Rangliste und Rogenmoser Ryan 5.c und Bieri Christian 7.e alle holte einen Auszeichnung.  


Moos-Schwingen

Elsener Adrian und Rogenmoser Ryan  waren am Moosschwingen und beide klassierten sich im  guten  5. Rang und konnten sich die Auszeichnung sichern mit 4 gewonnenen Gängen. 


Baarer Abensschwingen

Noe wurde am Schluss seinen Favoritenrolle gerecht und konnte einen weiteren Festsieg sichern. Im ersten Gang musste er sich noch Zurfluh Roman geschlagen geben nachher behielt er einen reine Weste und holte nur noch Siege. Eine weitere Auszeichnung sicherte sich Elsener Adrian. 


Baselstädter Schwingfest

Van Messel Noe konnte  in Basel einen weiteren Kranz erkämpfen, mit vier gewonnene und zwei verlorene Gängen. Bravo Noe 


Hallenschwingen Sarnen

Am Hallenschwingen in Sarnen waren sechs  Schwinger von unserem Klub in Einsatz. Van Messel Noe belegte am Abend den sehr guten Rang 2.b. Er musste nur eine Niederlage gegen Alpiner Nick einstecken. Bieri Marcel reichte es mit drei Gestellten und drei Gewonnen Gängen zu der Auszeichnung  in Rang 9.e . Ryan hatte leider einen Viertel Punkt zu wenig.


Frühjahrsschwingen in Pfäffikon und Ibach

In Pfäffikon waren fünf Schwinger im Einsatz, Noe Van Messel konnte mit fünf gewonnen Gängen in den Schlussgang einziehen welcher er aber gegen Reichmuth Pirmin  verlor es reicht aber doch noch zum 2. Rang. Bieri Marcel belegte mit vier gewonnene und zwei gestellten Gängen den 3. Rang. Einen weitere Auszeichnung gab es für Bieri Christian im Rang 9.c.    Super Leistung.

In Ibach waren zwei Schwinger im Einsatz aber es reicht leider keinem zur Auszeichnung. 


Frühjahrsschwingen in Cham und Eschenberg

Sieger vom Eschenbergschwingen , Fotos von  Stephanie Lanter
Sieger vom Eschenbergschwingen , Fotos von Stephanie Lanter

Marcel Bieri und Van Messel Noe  konnten sich als Sieger am Eschenbergschwinget 2023 feiern lassen. Im Schlussgang konnte Bieri  den Eidgenossen Leuppi Samir in der letzten Minute bezwingen, im dritten Gang trennten sie sich noch ebenbürtig.  Van Messel siegte seinen  sechsten Gang und belegte den  Rang 1.b er wurde einzig von Leuppi Samir bezwungen. 

In Cham reichte es Elsener Adrian zur Auszeichnung.