Jungschwingen Unteriberg

Das letze Schwingfest der Saison fand im Unteriberg statt. Es nahmen nur noch 5 Jungschwinger von unserem Klub teil. 

Es gab 2 Auszeichnungen zu feiern durch unsere Kevins.  


3. Frauen und Meitlischwingfest Boveresse


Iten Laraina und Stephanie besuchten das Meitlischwingen in Boveresse. Das Training mit unseren Jungschwingern zeigte Früchte und so konnte Lareina vier Gänge gewinnen und so reichte es ihr am Abend für ein Eichenzwigli. Ihre jüngere Schwester konnte auch zwei Gänge gewinnen.  Weiter so 


ISV- Nachwuchsschwingertag in Attinghausen

Auszeichnugsgewinner Suter Nicola
Auszeichnugsgewinner Suter Nicola

Zugerbergschwingen und Oberwiler Nachwuchsschwingertag

Am Samstag fand das Nachwuchsschwingen auf dem Zugerberg statt, zwei Schwinger konnten eine  Auszeichnungen entgegen nehmen waren dies  Föhn Kevin und Huwiler Remo. Den anderen lief es weniger gut.

Am Sonntag waren die Aktiven im Einsatz. Bieri Marcel gewann die ersten fünf Gänge und bestritt den Schlussgang welcher er aber gegen den überragenden Reichmuth Pirmin verlor. Van Messel Noe belegte  mit  vier gewonnen Gängen  und zwei gestellten Gängen den 4.  Rang 


Zuger Kant. Nachwuchschwingertag Zugerberg

Am Schwingfest auf dem Zugerberg waren 13 Schwinger von unserem Klub  im Einsatz am Abend konnten 8 eine Auszeichnung erkämpfen waren dies Meier Andri, Föhn Kevin, Blattmann Patrick, Iten Sämi, Iten Raphael, Iten Kilian, Iten Edi und Huwiler Remo.  Gut gemacht. 


Nachwuchsschwingen Küssnacht


Baare Buebeschwingen

An Fronleichnam fand in Baar gewohnt das Buebeschwingen statt von uns waren 14 Schwinger im Einsatz. Staub Kevin konnte sich für den Schlussgang qualifizieren welcher aber gestellt endete und er so am ende den 2. Rang belegte. Weiter Auszeichnungen erkämpften sich Suter Nicola, Schillig Jonas, Huwiler Remo, Iten Raphael, Meier Andri und Föhn Kevin. 👍


Muotathaler Nachwuchsschwinget

Drei Auszeichnungen gab es zu bejubeln, unser bewährtes Kevin-Duo und Iten Raphael. Staub Kevin stand im Schlussgang welcher er aber leider verlor. 

 


Buebeschwingen Lauerz

Staub Kevin setzt seinen Erfolg fort und gewinnt auch in Lauerz  dort konnte er von einem gestellten Schlussgang profitieren.   Seine erste Auszeichnung holte sich Staub Yanick in seinem ersten Schwingfest.


Seetaler-Nachwuchsschwingen

Am Seetaler Nachwuchschwinget in Hochdorf konnten unsere zwei Kevins je eine Auszeichnung erkämpfen. Staub Kevin wurde zweiter mit fünf gewonnen und einem gestellten Gang. Föhn Kevin wurde 7. mit drei gewonnen und einem gestellten und zwei verlorenen Gängen. Meier Andri fehlte leider ein Viertel Punkt vzu einer Auszeichnung. 


Nachwuchsschwingen Wolhusen

Am Buebeschwingen in Wolhusen brillierte Staub Kevin mit sechs gewonnene Gängen und konnte sich am Abend verdient als Kategoriensieger feiern lassen. Herzliche Gratulation Kevin 

Weiter Auszeichnungen konnten sich Föhn Kevin und Blattmann Patrick erkämpfen.


Buebeschwingen Cham

Kappe, Handschuhe, gute Jacke waren gefragt am Buebeschwingen in Cham. In Ägeri hatte es am Morgen 10cm Schnee, zum Glück war es in Cham noch  grün und das Sägemehl noch sichtbar. 

Meier Andri konnte das Wetter nichts anhaben und er konnte am Abend eine begeehrte Glocke heimnehmen mit vier Siegen und einem gestellten Gang. Die anderen konnten einen Zopf heimnehmen.


Hallenschwingen Engelberg

Am 26. März waren unsere Jungschwinger und Aktive am Hallenschwingen in Engelberg am Start. Bei den Jungschwingern konnten wir zwei Auszeichnungen erkämpfen,  Staub Kevin wurde mit 5 gewonnene Gängen sehr guter dritter und Föhn Kevin gewann bei seinem ersten Schwingfest seine erste Auszeichnung. Bei den 5  Aktiven von Schwingklub reichte es keinem für einen Auszeichnung. 

Jg 11/12 

 

3.  Staub Kevin     58.00

 

Jg. 13/14 

 

6.  Föhn Kevin       56.50 

 

Iten Sämi, Blattmann Patrick, Iten Urs, Iten Edi, Iten Dario, Blattmann  Ivan,  Schillig Jonas


Download
IMG_4445.MOV
QuickTime Video Format 27.9 MB