Buebeschwingen Küssnacht

Nach  1 1/2 Jahren  konnten unsere Jungschwinger auch wieder einmal ein Schwingfest bestreiten.

Die Freude wieder im Sägemehl zu stehen war den Jungs anzusehen. Für viele war es auch das allererste Schwingfest überhaupt und waren dementsprechend nervös. Wenn auch keiner der Ägerer eine Auszeichnung heim nehmen konnten zeigten alle eine gute Leistung. leider konnten keine Zuschauer anwesend sein trotzdem ist der Auftakt geglückt. 

 


Cham Buebeschwingen

Jg. 12/13

6. Meier Andri            56.00   Aus. 

Iten Sämi 

 

Jg. 10/11

 

11.a  Staub Kevin      55.00    Aus. 

Iten Kilian, Meier Adrian. Meier Severin 

 

Jg. Jg.  05-07 

 

 3.b   Suter Nicola        57.25      Aus. 

10.b  Huwiler Remo  55.00      Aus.

 


Zuger Kant. Nachwuchsschwingertag in Baar

Jg.   11/13

 

1.     Iten Raphael          58.75     Sieg 

2.     Staub Kevin           57.50     Aus. 

5.a   Iten Kilian               56.50    Aus. 

7.b   Meier Andri          55.75    Aus. 

Meier Adrian ,  Blattmann Patrick, Iten Sämi 

 

Jg.   09/10

 

Iten Dario, Blattmann Ivan, Meier Severin

 

Jg. 07/08 

 

2.        Huwiler Remo        57.75     Aus. 

6.b     Schillig Jonas          55.50     Aus. 

 

Jg.   04-06

 

4.b    Suter Nicola         56.25        Aus. 

Christen Dario 

 

Jg. 01-03

 

Suter Lukas, Rogenmoser Luca

An Zuger Kant. Nachwuchsschwingertag in Baar, welcher durch unseren Klub nach den aktuellen Coronaregeln organisiert wurde, zeigen die Schwinger  besten Schwingsport. Leider durften an diesem Anlass keine Zuschauer anwesend sein. Für die besten Schwinger hatte es im Gabentempel schöne Glocken und Eichenzweigli.  In der Kategorie  der Jüngsten konnte Iten Raphael mit 6 gewonnen Gängen überzeugen und sich als Sieger feiern lassen.  Super Raphael, und der gleichen Kategorie wurde Staub Kevin zweiter und eine weitere Auszeichnung holte Iten Kilian. 

In der Kategorie  07/08 wurde Huwiler Remo guter zweiter und Schillig Jonas holte einen weiteren Zweig. Suter Nicola belegte den Rang 3.b .


Jungschwinget Flüeli Ranft

11.b   Iten Raphael       55.50    Aus 

Iten Kilian, Staub Kevin, Schillig Jonas 


Baarer Buebeschwingen

Jg. 04-05

Suter Nicola, Rogenmoser Fabian 

 

Jg. 06-07

Christen Dario, Schillig Jonas

 

Jg. 08-09

Iten Edi 

 

Jg. 10-11

 9.b   Staub Kevin   56.00   Aus. 

Blattmann Ivan

 

Jg. 12-13

6.a    Meier Andri 55.50   Aus. 

Iten Sämi, Blattmann Patrick

 


Hombergschwingen 2021

Wir waren bei unserem Gastklub Kulm in Aargau eingeladen zwei Jungschwinger konnten sich für den Schlussgang qualifizieren waren dies Föhn Kevin bei den Piccolas und Meier Andri bei den Jg. 12-13 leider verloren beide diesen Gang aber sie konnten viel Erfahrung lernen.  Als Gabe gab es für alle  Schwinger ein Stück Speck. Als besonderes war, das wieder  vor 1000 Zuschauer geschwungen werden konnte.   


Felsenau-Schwinget in Baar

Das Felsenauschwinget fand in Baar auf dem gemeinsamen Schwingplatz statt. Da in Baar vier Plätze zur Verfügung standen konnten wir mehr Gäste einladen so waren 142 Schwinger in Einsatz und von uns 20 Schwinger.

Der Anlass fand leider wieder ohne Zuschauer statt. Von unseren Schwingern konnten sich Suter Lukas, Lienhard Ramon, Huwiler Remo, Iten Raphael, Staub Kevin, Meier Andri, Iten Sämi und Blattmann Patrick eine Auszeichnung erkämpfen, für Sämi und Patrick war es die erste Auszeichnung. Jeder Schwinger durfte eine Einheitsgabe heimnehmen, ein Sack gefüllt mit feinen Esswaren. Ein gelungener Anlass trotz der Coronamassnahmen. Ein grossen Danke den Organisatoren. 

Jg. 12-13  

3.a      Meier Andri                   56.50  Aus. 

7.b      Iten Sämi                         55.00 Aus. 

7.d      Blattmann Patrick     55.00 Aus. 

 

Jg. 10-11 

 6.a      Iten Raphael             56.50    Aus. 

11.a    Staub Kevin              55.00    Aus. 

 Iten Kilian, Meier Adrian, Meier Severin, Iten Urs, Blattmann Ivan 

 

Jg. 08-09

Iten Edi, Iten Dario

 

Jg. 06-07 

 8.b       Huwiler Remo       55.00    Aus. 

Christen Dario, Schillig Jonas 

 

Jg. 01-05 

  6.b      Suter Lukas                  56.00   Aus 

  8.         Lienhard Ramon        55.25  Aus .

 Suter Nicola, Rogenmoser Luca, Rogenmoser Fabian


Jungschwingen in Pfungen, Zugerberg und Schönenberg

Unsere Jungschwinger waren fleissig in Einsatz zwei mal in Kanton Zürich und einmal am Jungschwingen vom Schwingklub Oberwil. 


ZH- Kant.Nachwuchsschwinget in Pfungen 

Jg. 11-13

 8.b    Meier Andri         56.50        Aus. 

 8.c    Iten Kilian              56.50        Aus.

10.a  Staub Kevin          56.00        Aus.

 


Oberwiler Buebeschwingen  in Baar 

Jg. 12-13

6.     Meier Andri                      56.75       Aus. 

10.c  Blattmann  Patrick     55.75      Aus.

Jg. 10-11

10.    Staub Kevin                     55.75       Aus.

 


Urner Jungschwinget

Jg. 10-11

4.     Staub Kevin       57.00  Aus.   

Jg. 01-05

 5.c Suter Lukas        55.75  Aus. 

Iten Edi, Christen Dario und Schillig Jonas


Bioubäschwingen Lungeren

 

  Staub Kevin      Auszeichnung 

 

Schillig Jonas, Iten Sämi 


Moosschwingen 

Jg. 10-11

8.a      Staub Kevin            56.00      Aus.