Hallenschwingen Engelberg

In Engelberg waren unsere Jungschwinger und Aktivschwinger im Einsatz.  Bei den Jungschwinger konnten sich Gaupp Adrian, Rogenmoser Franco und Suter Lukas einen Auszeichnung erkämpfen.

Bei den Aktiven konnte sich Bieri Marcel als Festsieger feiern lassen. Den ersten Gang verlor er gegen Von Ah Benji aber danach gab nur noch 5 mal eine  10.00 zu feiern.  


2x Küssnacht und 2x Eschenberg

In Winterthur waren wir als Gäste eingeladen die Jungschwinger zeigten guten Schwingsport und so konnten am Abend 4 eine Auszeichnung heim nehmen. Gaupp Adrian belegte den sehr guten 2. Rang Christen Dario durfte auch seine erste Auszeichnung entgegen nehmen.  Bei den Aktiven belegte Bieri Marcel den 2. Schlussrang der Schlussgang war ein Zusatzgang für ihn weitere Auszeichnungen gab es für Bieri Christian und Elsener Adrian.

 

In Küssnacht konnte Rogenmoser Franco eine Auszeichnung erkämpfen und bei den Aktiven Baumann Lukas.   Bravo weiter so. 


Hirzelschwingen  2019

Auszeichnungsgewinner   Schillig Jonas
Auszeichnungsgewinner Schillig Jonas

ISV- Nachwuchschwingertag in Sachseln

Am ISV-Nachwuchschwingertag in Sachseln konnte Suter Lukas einen Doppelzweig erkämpfen. 

Am Jungschwingertag am Samstag konnte Rogenmoser Fabian einen Auszeichnung heim nehmen.   


Biobäschwingen Giswil

Vier Auszeichnungen in Giswil gewonnen von  Fabian, Jonas, Patrick und Franco.  

Herzliche Gratulation


Buebeschwingen Baar und Zuger Kant. Nachwuchsschwingertag

Zuger Kantonaler Nachwuchsschwingertag in Baar
Zuger Kantonaler Nachwuchsschwingertag in Baar

Am Buebeschwingen in Baar konnten sich Meier Patrick, Rogenmoser Franco und Suter Lukas eine Auszeichnung erkämpfen. 

Am Zuger Kantonalen Nachwuchsschwingertag waren dies : Schillig Jonas, Meier Patrick, Suter Nicola, Rogenmoser Kilian, Rogenmoser Franco und Meier Daniel.