Sarnen Hallenschwingen

Am Hallenschwingen Sarnen hat die Saison 2019 so richtig begonnen. Von unserem Klub starteten drei Schwinger in die Saison. Noe zeigte beim ersten Fest, nach seiner langen Verletzungspause, eine 

super Leistung. Mit vier gewonnen und zwei verlorenen Gänge und 56.75 Punkten konnte er sich die erste Auszeichnung bei den Aktiven erkämpfen. Einen weiter Auszeichnung gab es für Bieri Marcel er verlor den letzten Gang leider gegen Scheuer Luz.  Suter Lukas startete gut mit zwei gewonnen Gängen konnte aber dann seinen Lauf nicht fortsetzen. 

Frühjahrsschwingen Oberarth

Brun Jonas- Van Messel Noe
Brun Jonas- Van Messel Noe

Am zweiten Schwingfest die zweit Auszeichnung für Noe. Super weiter so. Eine weitere Auszeichnung holt sich auch Elsener Adrian.   

Hallenschwingen Engelberg

In Engelberg waren unsere Jungschwinger und Aktivschwinger im Einsatz.  Bei den Jungschwinger konnten sich Gaupp Adrian, Rogenmoser Franco und Suter Lukas einen Auszeichnung erkämpfen.

Bei den Aktiven konnte sich Bieri Marcel als Festsieger feiern lassen. Den ersten Gang verlor er gegen Von Ah Benji aber danach gab nur noch 5 mal eine  10.00 zu feiern.  

Hast du auch schöne Fotos von Schwingern Helfern  oder Zuschauern vom Schwingklub Aegerital so sende sie mir über Kontakte  und sie können zum Fotos des Monats werden. Danke P.I.