Hallenschwingen Engelberg Aktive und Jungschwinger

Für die Jungschwinger war das Hallenschwingen in Engelberg der Start in die Saison 2018. Zwei Schwinger konnten eine begeerte Auszeichnung  entgegen nehmen waren dies Schillig Jonas im Rang 7.c  und Nussbaumer Silas im Rang 7.c. Am  Abend waren die Jungaktiven und die Aktiven am Start. Noe Van Messel startete mit drei gewonnen Langen und musste dann wegen einer Verletzung aufgeben,    Suter Lukas reichte  der Rang 9.c für einen Auszeichnung.  Bei den Aktiven konnte Bieri Marcel sich für den Schlussgang qualifizieren welcher aber gegen Rohrer Marco verlor.  

Jungschwingertag Küssnacht

Am Jungschwingertag in Küssnacht gab es drei Auszeichnungen zu feiern waren dies Rogenmoser Luca mit 4 gewonnene Gängen und 56.50 Punkten, Schillig Jonas mit drei gewonnen zwei gestellten und einem verlorenen Gang und 56.00 Punkten und Gaupp Adrian konnte seine allererste Auszeichnung heimnehmen mit 55.75 Punkten herzliche. Gratulation allen 

Buebeschwingen Baar und Attinghausen

Am Fronleichnam fand traditionell das Buebeschwingen in Baar auf dem Program. Jonas belegte am Abend den sehr guten Rang 5.b mit vier Gewonnene und zwei gestellten Gängen und so konnte er am Abend ein Tricheli heim nehmen.  Weitere Auszeichnungen gingen an Nicola, Reto und Luca.  Am Samstag 3.Juni waren unsere Jungschwinger in Attinghausen im Sägemehl  im Einsatz  am Abend konnten vier einen Auszeichnung heim nehmen waren dies Jonas, Nicola Silas und Luca.

Jonas, Nicola, Luca und Silas
Jonas, Nicola, Luca und Silas
Jonas, Nicola, Luca und Reto
Jonas, Nicola, Luca und Reto

Zwärgli - Schwinget in Goldau

Unser jüngster Schwinger Rafael Iten   durfte am Meitli und Frauenschwingen in Goldau mitschwingen und hatte am Abend fünf gewonnen und einen verlorenen Gang. Er belegte den sehr guten zweiten Rang und durfte einen Hasen als Preis heimnehmen. 

Roteborger Jungschwingertag

Unsere Jungschwinger zeigten besten Schwingsport und so konnten 5 einen Auszeichnung heimnehmen waren dies Adrian, Jonas , Patrick ,Silas, Nicola und  Franco

Buebeschwingen Cham

Am 15. August fand der Jungschwingertag in Cham statt . Am Abend gab es drei Auszeichnungen zu feiern diese  bekamen : Suter Lukas, Schillig Jonas und Meier Patrick. 

ISV- Nachwuchschwingertag 2018

Unser Doppelzweiggewinner  Meier Daniel am ISV- Nachwuchsschwingfest in Adligenswil

Homberg- und Wiggertaler Nachwuchsschwingen

Sieger bei den Piccolos  Iten Raphael
Sieger bei den Piccolos Iten Raphael

Am Samstag 11. Aug. waren unsere Jungschwinger als Gäste auf dem Homberg geladen. In einer spezial Kategorie bei den Piccolos konnte sich Iten Raphael als Sieger feiern lassen. Schillig Jonas und Rogenmoser Luca belegten  in ihrer Kategorie je  den sehr guten 4. Rang.  Suter Nicola wurde 6.  

Am Sonntag 12.Aug. gab es Auszeichnungen

für Schillig Jonas, Suter Lukas und Rogenmoser Luca.    Super Leistung von allen. 

 

 

Hast du auch schöne Fotos von Schwingern Helfern  oder Zuschauern vom Schwingklub Aegerital so sende sie mir über Kontakte  und sie können zum Fotos des Monats werden. Danke P.I.