Frühjahrsschwingen Sarnen

Mit dem Hallenschwingen Sarnen hat die Saison 2018  begonnen. Von unserem Klub konnte sich Bieri Marcel  gut in Szene setzen er hatte vier gewonnene und je einen  gestellten und einen verlorenen Gang , im ersten  Gang verlor er gegen den späteren Sieger Wiki Joel und belegte den Rang 4.a . Weiter  belegte  Baumann Lukas den Rang 9.a mit 55.75 Punkten und Bieri Christian wurde 10.b mit 55.50  Punkten. Weiter wurde Elsener Adrian 13.b mit 54.75 Punkten 

Frühjahrsschwingen Cham

Am 8.April fand mit dem Frühjahrsschwinget in Cham das erste Schwingfest der Saison im Kanton Zug statt. Von unserem Klub waren 9 Schwinger im Einsatz und am Abend konnten 4 eine Auszeichnung heimnehmen waren dies Bieri Marcel im Rang 4b,  Bieri Christian im Rang 8 , Hösli Fritz 11.a und Baumann Marco im Rang 12a  in zwei Wochen gilt es ernst mit dem ersten Kantonalen. 

 

Hallenschwingen Engelberg Aktive und Jungschwinger

Für die Jungschwinger war das Hallenschwingen in Engelberg der Start in die Saison 2018. Zwei Schwinger konnten eine begeerte Auszeichnung  entgegen nehmen waren dies Schillig Jonas im Rang 7.c  und Nussbaumer Silas im Rang 7.c. Am  Abend waren die Jungaktiven und die Aktiven am Start. Noe Van Messel startete mit drei gewonnen Langen und musste dann wegen einer Verletzung aufgeben,    Suter Lukas reichte  der Rang 9.c für einen Auszeichnung.  Bei den Aktiven konnte Bieri Marcel sich für den Schlussgang qualifizieren welcher aber gegen Rohrer Marco verlor.  

Abendschwingen Küssnacht

Am Abendschwingen in Küssnacht konnten drei eine Auszeichnung mitnehmen waren die Baumann Lukas, Baumann Marco und Bieri Marcel. 

Baselstädtisches Schwingfest

Bieri Marcel konnte als Gast ans Beselstädter Schwingfest gehen er zeigte ein super Schwingfest aber am Abend fehlte ihm ein viertel Punkt zum Kranz, er verlor  den letzten Gang gegen Alpiner Nick welcher am Abend zweiter wurde. Schade aber mit seiner Leistung kann er und wir zufrieden sein. 

Baarer- Abendschwingnen

Der Sieger vom Baarer- Abendschwingen Bieri Marcel.

Urner Kantonalschwingfest in Attinghausen

Am Urner Kantonalschwingfest  konnte sich Bieri Christian sich einen Kranz aufsetzen lassen welchen er mit dem Sieg über den Eidgenossen Schuler Alex verdiente.  

Luzerner Kantonalschwingfest 2018

Am Luzerner Kantonalschwingfest konnte sich Bieri Marcel seinen dritten Kranz der Saison aufsetzen lassen. Sein Notenblatt weisst fünf Gewonnene und einen verlorene Gang gegen den späteren Festsieger Wicky Joel. Baumann Lukas und Klausur Nico hatten auch drei gewonnen einen gestellten und zwei verlorenen Gänge.   Herzliche Gratulation allen. 

ISV in Ruswil

Bieri Marcel startete sehr gut mit vier Siegen und kam es im fünften mit dem Schwergewicht Stucki Christian zu  tun, konnte aber da nichts entgegen zu halten und verlor um die Schlussgangteilnahme sehr schnell. Im sechten Gang musste er noch einen gestellen Gang gegen Arnold Stefan hinnehmen.  Super Tag und eine gute Leistung.

Hombergschwingen

Festsieg für Bieri Marcel am Hombergschwingen 2018  er gewann den Schlussgang gegen Widmer Tobias gegen welchen er in ersten Gang noch stellte danach gab es nur noch Siege.   Super Tag und super Leistung von Marcel.  

Hast du auch schöne Fotos von Schwingern Helfern  oder Zuschauern vom Schwingklub Aegerital so sende sie mir über Kontakte  und sie können zum Fotos des Monats werden. Danke P.I.