Skiweekend in der Mythenregion


Eine stattliche Anzahl von 15 Schwing-klübler von Jung bis Älter nahm am Skiweekend vom Schwingklub teil. Der Organisator Betschart Thomas führte die Gruppe  in die Mythenregion und dabei kam das Skifahren sowie das gesellige nicht zu kurz. 

Delegiertenversammlung ZKSV

Armin Iten wurde an der 100. Delegiertenversammlung am vergangenen Freitag zum Ehrenmitglied des Zuger Kantonalen Schwinger Verbandes ernannt. Begonnen hat er seine Karriere als Jung- und Aktivschwinger danach folgten Unmengen an freiwilliger Arbeit für den Schwingklub Ägerital. Zuerst als Jungschwingleiter,  Protokollführer und ab 2011 als Präsident. Er engagierte sich in diversen OK's und Ausschüssen und ist Kassier für den Trägerverein des ESAF 2019.

 

Jedes Schwingfest braucht auch Helfer

Helferbrief
Helferformular ESAF 2019 Mai2018.docx
Microsoft Word Dokument 1.7 MB

75 Jahre Schwingklub                          Ägerital

Bitte reservieren:

Am  3. November 2018 feiern wir unseren Schwingklub.

Hast du auch schöne Fotos von Schwingern Helfern  oder Zuschauern vom Schwingklub Aegerital so sende sie mir über Kontakte  und sie können zum Fotos des Monats werden. Danke P.I.