Frühjahrsschwingen Sarnen

Mit dem Hallenschwingen Sarnen hat die Saison 2018  begonnen. Von unserem Klub konnte sich Bieri Marcel  gut in Szene setzen er hatte vier gewonnene und je einen  gestellten und einen verlorenen Gang , im ersten  Gang verlor er gegen den späteren Sieger Wiki Joel und belegte den Rang 4.a . Weiter  belegte  Baumann Lukas den Rang 9.a mit 55.75 Punkten und Bieri Christian wurde 10.b mit 55.50  Punkten. Weiter wurde Elsener Adrian 13.b mit 54.75 Punkten 

Frühjahrsschwingen Cham

Am 8.April fand mit dem Frühjahrsschwinget in Cham das erste Schwingfest der Saison im Kanton Zug statt. Von unserem Klub waren 9 Schwinger im Einsatz und am Abend konnten 4 eine Auszeichnung heimnehmen waren dies Bieri Marcel im Rang 4b,  Bieri Christian im Rang 8 , Hösli Fritz 11.a und Baumann Marco im Rang 12a  in zwei Wochen gilt es ernst mit dem ersten Kantonalen. 

 

Abendschwingen Küssnacht

Am Abendschwingen in Küssnacht konnten drei eine Auszeichnung mitnehmen waren die Baumann Lukas, Baumann Marco und Bieri Marcel. 

Jedes Schwingfest braucht auch Helfer

Helferbrief
Helferformular ESAF 2019 Mai2018.docx
Microsoft Word Dokument 1.7 MB

75 Jahre Schwingklub                          Ägerital

Bitte reservieren:

Am  3. November 2018 feiern wir unseren Schwingklub.

Hast du auch schöne Fotos von Schwingern Helfern  oder Zuschauern vom Schwingklub Aegerital so sende sie mir über Kontakte  und sie können zum Fotos des Monats werden. Danke P.I.